Hardware beim handyvertrag?

5 Antworten

Das Gerät was du eventuell zu deinem Vertrag dazu bestellt hast

Beim Handyvertrag kann man ja ein Handy dazubestellen (dann ist der Vertrag etwas teurer) oder eben nicht. Das Handy ist die Hardware.

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Das Smartphone.

Oder Du bist so schlau und holst Dir ein Smartphone selber und bezahlst bei Aldi Talk nur 13 Euro im Monat jederzeit Kündbar. Bei Verträgen mit zwei Jahren

bekommt man ein völlig überteuertes Smartphone und bezahlt zwei Jahre lang 40 Euro Pro Monat.

Mario

Hallo diebaerin, mit Hardware ist hier das Handy gemeint. Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

Zum Beispiel ein Handy oder Tablet.