Samsung Galaxy a04s hard Reset gehr nicht?

2 Antworten

schritt 1: Schalten Sie Ihr Telefon aus .

schritt 2: Verbinden Sie Ihr Telefon über ein USB-Kabel mit dem PC und halten Sie dann die Lauter- (falls nicht funktioniert; Leisertaste) und die Einschalttaste gleichzeitig länger gedrückt.

schritt 3: Der Wiederherstellungsmodus wurde aktiviert.

schritt 4: Verwenden Sie in diesem Modus die Lautstärkewippe zum Navigieren und die Einschalttaste zum Akzeptieren.

schritt 5: Verwenden Sie nun den Lautstärketasten wählen Wipe data/factory reset und bestätigen Sie mit der Power - Taste.

schritt 6: Wählen Sie nun Factory data reset und drücken Sie die Ein- / Aus-Taste.

schritt 7: Wählen Sie Reboot System now mit der Ein/ Aus-Taste neu starten .

  • Handy ausschalten - so lange auf Power Knopf drücken, bis es aus ist...
  • DANN, "Lautstärke +" + Power + "Home" gleichzeitig drücken, bis das Boot Menü erscheint...
  • dort das richtige auswählen...

https://www.gomibo.de/samsung-galaxy-a04s/tipps-tricks/resetten-mit-recovery-mode

cookii4
Beitragsersteller

Dieses handy hat leider kein home button es ist komplett ein touch Smartphone, nur an den seiten links hibt es leiser, lauter und aus taste

deruser1973  25.08.2024, 22:44
@cookii4

na dann Lauter + Power, oder leiser + Power - eins davon geht...

und um die Sim Sperre loszuwerden, müsst ihr eben warten - oder die Sim entnehmen, denn WLAN geht ja auch...

PUK gäbe es ja auch noch...

cookii4
Beitragsersteller
@deruser1973

Das ist ja mein Problem weder mit der laut Taste noch der leiser taste geht es nicht. Auch nicht nachdem die sim karte entfernt wurde