Samsung A14 hard reset funktioniert nicht?

4 Antworten

Schalte dein Handy aus und warte ein paar Sekunden. Halte die Knöpfe Volume Up, Power, und Home/Bixby gedrückt, bis Du das Android Logo siehst. Warte ein paar Sekunden. Navigiere mit den Lautstärkeknöpfen zu Wipe data/factory reset und bestätige mit dem Power Knopf.

Woher ich das weiß:Recherche

ghgh1234 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 01:26

Hab es schon probiert hat leider nicht funktioniert

DENNIS72Y  19.10.2024, 00:46

Einfach googlen können die meisten nicht

Hoffe kein Diebstahl!

Schalte dein Handy aus und warte ein paar Sekunden. Halte die Knöpfe Volume Up, Power, und Home/Bixby gedrückt, bis Du das Android Logo siehst. Warte ein paar Sekunden. Navigiere mit den Lautstärkeknöpfen zu Wipe data/factory reset und bestätige mit dem Power Knopf

Oder Schau hier. https://www.hardreset.info/de/devices/samsung/samsung-galaxy-a14-5g/

Woher ich das weiß:Recherche

ghgh1234 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 01:29

Ich kann mein Handy nicht ohne den Code ausschalten den ich leider nicht weiß und der Code der mir gesagt wurde funktioniert aus irgendeinem Grund auch nicht mehr

Hey,

Du brauchst folgendes:

1. Ein Laptop / PC
  2. Ein USB - Kabel (mit Datenübertragung)

Folge diese Schritte:

1. Schließe dein Smartphone mit dem USB-Kabel an den Computer an.

2. Halte die Leiser-Taste und die Power-Taste gleichzeitig für ca. 10 Sekunden gedrückt, bis sich das Gerät neu startet.

3. Sobald der Bildschirm ausgeht, halte direkt Leiser-Taste und Lauter-Taste gleichzeitig für ca. 5 Sekunden gedrückt.

Danach solltest du im Recovery-Menü sein.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spann dein Bizeps an um Autorität zu zeigen, LG 💪