Hard gainer Extreme (myprotein) Wie oft und wann (morgens,vor dem Training) muss ich am Tag den Shake einnehmen Und wie bereite ich diesen vor?

2 Antworten

Ich nehme den Shake an Trainingstagen 2x, einmal davor und einmal danach. An Tagen an denen ich nicht trainiere trinke ich ihn 1x, irgendwann am Tag wenn es passt.

Zubereiten kannst du ihn entweder in einem norrmalen Shaker oder einem Standmixer.

Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und wiege 66 kilo bei einer körpergröße von 1,87m. Ich spiele Fußball und habe seit kurzem mit kraftsport angefangen. Ich gehe ungefähr 3-4 mal die Woche zum Fitniss.

Danke schonmal :)