Haram Beziehung: Jungen beim Fremdgehen erwischt… soll ich ihn verpetzen?

1 Antwort

Eine außer ehrliche Beziehung ist Haram

Aber jz abgesehen davon,

Angenommen, du lebst in einem Land, in dem das islamische Recht (Sharia) zu 100 % umgesetzt wird, ohne irgendeine politischen Hintergedanken und Missbrauch , wie es in islamischen Ländern heute der Fall ist

Du hast eine Person beim zina erwischt und dies dem islamischen Gericht angezeigt

Dieses islamische Gericht wird dann je nach Fall um vier männliche Zeugen oder zwei Frauen und drei Männer oder vier Frauen und zwei Mädchen bitten.

Aber wenn der Zeuge fehlt oder die Person, oder ein person , nicht aussagt das xy person zina getan hat, st die Strafe für doe Lügen (und es handelt sich nicht um eine kleine Falschmeldung), dass du und die anderen falsch bezeuger 80 Mal auf den Rücken gepeitscht werden + du wirst nie wieder zugelassen für irgendwas auszusagen.

Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob du ohne Zeuge die Wahrheit gesagt hast oder nicht, du wirst als Lügner dargestellt

Der Typ soll wissen das Allah alles sieht und irgendwann wird er auch vor Allah stehen müssen

________________________________________________

Also grundsätzlich ist es kein Problem das zu sagen aber ohne Zeugen wird das schwierig sein (zu mindest aus rein islamische sicht)

Und Sünden darf am nucht einfach so weitergeben wenn man eine islamische grund dafür hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Blablabla8362
Beitragsersteller

Ich habe Chat Beweise

Rider214  30.03.2024, 23:58
@Blablabla8362

Um ein zina zu beweisen muss man es wirklich mit dem Augen gesehen haben ohne irgendeine Hilfsmittel wie videos oder Bilder

Also wirklich du muss mit deine Augen gesehen haben

Ein Video, Kamera oder Chat kann man nicht wirklich als Beweis nehmen da sie einfach manipuliert werden können

Und woher willst du wissen ob es wirklich dieser Person war der mit dir geschrieben hat und nicht ein andere

Blablabla8362
Beitragsersteller
@Rider214

Und was ist wenn man lügt und alle zeugen falsch sind

Rider214  31.03.2024, 12:47
@Blablabla8362

Du kannst Villeicht damit andere belügen aber Allah wirst du damit niemals anlügen können