Hanns-Martin-Schleyer-Halle

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen direkt zum Neckarpark zu fahren und dort zu parken, das ist günstiger und schneller wie mit den Öfis. Kommt natürlich auch darauf an, aus welcher Richtung du kommst. Die Parkmöglichkeit am Neckerpark sind prima (mit dem Andrang gibt es dort keine Probleme) und kosten pauschal 5,- € (z.B. Wasenparkplatz direkt davor).

Von dort mit den Öfis in die Innenstadt zum Weihnachtsmarkt und wieder zurück.

Am Weihnachtsmarkt findest du wenig Parkplätze und wenn, dann sind es teure Parkhäuser.

Aus welcher Richtung kommst du?

Ich würde mal googlen, ob es in Stuttgart park&ride Parkplätze gibt. Die sind kostenlos und von dort kommst du mit öffentlichen Verkehrsmitteln überall hin. Ich war kürzlich auch auf einem Konzert dort und bin mit dem Bus dorthin gefahren. Der hält quasi direkt vor der Halle. Das Ticket war auch sehr günstig. Vor allem aber sparst du dir so die nervige Parkplatzsuche. Und zum Weihnachtsmarkt fahren garantiert auch Bus und S-Bahn.