Sitzplätze Hans-Martin-Schleyer Halle?

1 Antwort

Dort gibt es kaum Plätze, von denen aus man nicht gut sieht. Kommt natürlich auch auf die Veranstaltung an. Eine Bühne wird ja extra aufgebaut.

Die besten Plätze sind immer die teuersten…

Mischi1006
Beitragsersteller

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Werde Zu Udo Lindenberg gehen.

Urlewas  15.11.2021, 13:42
@Mischi1006

Im Internet findest du den Sitzplan. Block 9 ist vor dem Pfeiler - da dürfte nichts die Sicht behindern, egal, wie die Bühne aufgebaut wird. Vermutlich wirst du eher seitlich und relativ nah dran sitzen.