Park + Ride zu Hanns-Martin-Schleyer Halle?

5 Antworten

Ich kenn mich nun in Stuttgart überhaupt nicht aus, aber Stuttgart hat eine U-Bahn. So hab ich das immer gemacht in der Grugahalle in Essen, wenn dort konzert war. Parken an der Uni, direkt an einer U-Bahn Haltestelle und dann mit der U-Bahn zur Grugahalle und gut ist. Kann mir nicht vorstellen, dass die Stuttgarter U-Bahn keine Haltestelle an der Hanns-Martin-Schleyer Halle hat.

Viel Spaß beim Konzert!!

Henzy

Kommt darauf an aus welcher richtung du kommst. Und viele Park+Ride Parkhäuser haben im parkticket ebenso automatisch ein ticket für die öffentlichen dabei. Wie wäre es wenn du einfach die nächste U-Bahn von deinem zuhause suchst die zum hbf oder evtl direkt zur station neckarpark fährt. Neckarpark ist die haltestelle an der schleyerhalle

Hey! Erstmal vielen Dank für all die Antworten!

Ich komme von Norden, fahre hauptsächlich auf der A81.

Taxi ist leider keine Option, da es teuer ist und ich mit meinem Konzertticket ja kostenlos Nahverkehrsmittel benutzen kann.

Das kommt darauf an, aus welcher Richtung du kommst

Von wo kommst Du denn...? Wäre Taxi nicht billiger und bequemer?

SaVer79  24.02.2016, 16:52

Billiger wäre es ganz sicher nicht