Hanföl im Luftbefeuchter schlecht für die Tiere?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirkt denke ich beides zusammen, der Duft, und das warme Wasser.

Deiner Katze wird das nicht mehr schaden, als wenn du damit baden gehen würdest.

Schau aber vorher genau auf die Inhaltsstoffe, ob das wirklich für den Befeuchter geeignet ist.

bei Düften und Ölen muss man sehr aufpassen, vieles wird von Katzen nicht vertragen und aknn sogar lebensbedrohlich sein.

Ich glaube eher, dass der Stoff durch deine Haut einziehen soll, als dass du den Dampf einatmen sollst. Lass es besser einfach.

Badeöl ist nicht für Luftbefeuchter gedacht.