Hanf zum eigenen Konsum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor ein paar Wochen gab es eine Umfrage, aus der hervor ging, dass rund 7 % der Erwachsenen selbst anbauen oder das zumindest vor haben. Wenn das auch nur annähernd hinkommt, sprechen wir hier von wenigstens rund 5 bis 15 Millionen Cannabis-Pflanzen, die Deutsche gerade privat anbauen oder anbauen werden. Wie nah das am tatsächlichen Wert ist, werden wir wohl nicht erfahren.

Vgl.: Haben Sie seit der Cannabis‑Legalisierung Cannabis-Samen zum Zwecke des privaten Eigenanbaus gekauft?, https://yougov.de/topics/politics/survey-results/daily/2024/05/13/d2f5a/2

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Bei mir im Haus mit 3 Wohnungen schon 9 Pflanzen und das in Niederbayern......! 🤭🪴