In Welchem Geschäft kriege ich Hanfsamen her?

2 Antworten

In jedem Geschäft mit guter Bio-Abteilung. In manchem Vogelfutter sind auch Hanfsamen enthalten.

Weil die Frage unter "Garten & Pflanzen" eingestellt ist: Sobald man ohne Genehmigung aus irgendwelchen Hanfsamen Pflanzen zieht, macht man sich in Deutschland strafbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Jeder gut sortierte Bio-Laden hat das. Oder einfach bestellen 👍