Darf ich Vogelfutter-Hanf anbauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein darfst du nicht.

https://hanfverband.de/faq/ist-nutzhanf-in-deutschland-legal

Privatpersonen dürfen in Deutschland keinen "Nutzhanf" anbauen, egal wie niedrig der THC Gehalt ist und unabhängig davon, ob die Pflanze männlich oder weiblich ist. Jeder Verstoß wird als Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz gewertet und von Polizei und Justiz verfolgt.

es ist im meisten Vogelfutter bereits vorhanden, selber anpflanzen ist nicht erlaubt.