Handyzeit Rechtschreibfehler?

1 Antwort

... dann wird allgemein die Rechtschreibung auch schlechter da die konzentration stimmt das?

... dann wird allgemein die Rechtschreibung auch schlechter, da die Konzentration nachlässt. Stimmt das?

Bei dir stimmts.

Gutefrage456712
Beitragsersteller

Ich schreib das hier immer richtig schnell ohne nachzudenken und drüberzulesen.

Komma Setzung wurde meiner Klasse noch nicht beigebracht.

Gross und klein Schreibung auf dem Handy beachtenich eh nicht

JMC01  08.12.2023, 15:37
@Gutefrage456712

Nein. quod erat demonstrandum

Kannst du Latein? "Was zu beweisen war" Du hast meine Antwort durch deinen Kommentar bewiesen.

JMC01  08.12.2023, 15:49
@Gutefrage456712

Da gibt es nichts zu meinen. Du hast Fehler gemacht und die Fehler damit begründet, dass du auf dem Handy sowieso nicht drauf achtest, wie du schreibst. Damit ist sowohl die Richtigkeit der Aussage deiner Mutter als auch meine Zustimmung für deinen speziellen Fall bewiesen.