Was ist so eure tägliche Handyzeit?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nie verfolgt und wird nicht kontrolliert.

Selbst wenn, ist das abhängig von Umgebung und Aufgaben.

Amy mag es nicht, wenn ich am Handy bin.

Die ist viel lieber draußen. Sie bekommt aber auch NIIIEEE Liebe, Streicheleinheiten, Futter, Wasser und muss den ganzen Tag frieren.

Bild zum Beitrag

Sieht man, oder?

 - (Samsung, Family Link, Handyzeit)

Eine halbe Stunde. Ich weiss das klingt nach wenig aber dafür hab ich zum Beispiel Googel unendlich.Und auf meinen Tablet habe ich auch eine halbe Stunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Handyzeit sind bei mir so 1-2 Stunden aber die PC Zeit ist oft Zweistellig😅

4 Stunden. Ich nutze aber meist nur 1h bis 3h. Ich habe vor 6 Monaten noch 6-8 Stunden gehabt.