Handywecker hören mit Ohropax?

3 Antworten

Als intensiver Ohropax-Anwender viele Jahre kann ich Dir sagen, wenn Du die Ohropax am Abend so gut wie vorgesehen und vorgeschrieben mit den Händen in den Gehörgang hineinformst, dass Du dann am nächsten Morgen definitiv keinen Wecker hören wirst und Gefahr läufst, weiterzuschlafen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte da Angst...

Nichtsdestotrotz können Handywecker je nach Weckton brutal laut sein, so das man sie bei einem nicht allzu tiefen Schlaf hören sollte.

Ich kann meinen Wecker trotzdem hören,