Wecker hören trotz Ohropax?

2 Antworten

Also ich schlafe seit Jahren mit Ohropax und habe den Wecker noch immer gehört.Die Ohrstöpsel halten ja nicht komplett alle Geräusche fern, sie dämpfen sie nur.

Kommt natürlich darauf an wie laut der Wecker und wie tief Dein Schlaf ist.

Du kannst es ja vorher mal ausprobieren, ob Du ihn mit Ohropax hörst, an einem Tag, wo Du keinen wichtigen Termin hast.

Ich hoere den Wecker auch mit Ohropax, aber wahrscheinlich weil ich daran gewoehnt bin um eine bestimmte Zeit aufzustehen. Ich muss gestehen, dass ich ihn auch schon ueberhoert habe.

Teste am besten vorher...