Handyvertragsrechnung Optus - Australien) kündigen/zahlen?

3 Antworten

Hast du mal auf der Website die Bedingungen mit deinem Vertrag verglichen. Das klingt als ist der Vertrag dann nicht gekündigt. Es gibt ja erschienene Tarife, wenn du monatlich zahlst, klingt das nicht nach prepaid, sondern nach einem Monats -Vertrag, den man dann wohl kündigen muss. Kann nicht sagen was du für einen Vertrag hast, und wie die Abwicklung vonstatten ging, Könnte ja auch ein Missverständnis sein. Australien ist natürlich nicht EU und da ist es schwerer Geld einzutreiben, unmöglich ist es nicht. Probleme könnte es aber geben, wenn du mal wieder einreisen möchtest.

Adelheid2222
Beitragsersteller

Hey vielen Dank für die Antwort! Leider hab ich keine Ahnung mehr.. da steht irgendwie echt nichts drin.. bin schon mehrmals durch gegangen. Ich muss denen wohl mal schreiben...

Dich mit Optus in Verbindung setzen und die Sache klären?

Adelheid2222
Beitragsersteller

Danke! Ich glaub das ist die beste Lösung :D aber hab Angst, dass die es hin kriegen, dass ich das zahlen muss ..

Hast du in deiner app vielleicht 'auto renewal'

Was fuer ein Vertrag ist das also wie heisst die sim?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – living in the land down under

Adelheid2222
Beitragsersteller

ne irgendwie nicht. Also ich bin da alles mal durch gegangen und finde immer noch nichts, wie ich das hätte kündigen können.. ich weiß auch nicht mehr wie die SIM heißt leider.