Kann man bei Saturn gute und günstige Handyverträge abschließen?

4 Antworten

Konmt auf die Filale an, also von Saturn. Persönlich würde ich dir sogar eher "Netto" empfehlen, also der Supermarkt, die haben dort Prepaid Karten von deren Mobilnetzfirma aber du kannst dort sogenannte "Prepaid - Verträge" abschliesen, z.B. Telefonieren und Internetflat für 6,99 Euro pro Monat, volle Kostenkontrolle da nur dann Geld abgezogen wird, wenn auch Guthaben auf deiner Prepaid Karte ist, wenn dir aber das andauernd aufladen zu lästig ist, kannst du auch einstellen das monatlich z.B. 50 Euro von deinem Konto auf die Prepaid Karte gebucht wird, automatisch. MFG, KRABBENFISCH

Es ist immer möglich einen seriösen Handyvertrag abzuschließen, auch bei Saturn. Bedenken sollte man nur die entstehenden Kosten. Immerhin werden Handys über den Vertrag subventioniert, das heißt, über die Mindestlaufzeit des Vertrages entstehen Kosten für Handy UND Vertrag. Natürlich liest es sich schön, Handy für 1 €, aber die monatliche Belastung kann dann schon, abhängig vom gewählten Tarif, Deine 20 € - Grenze übersteigen. Günstiger könnte eine Trennung von Handy und Tarif ausfallen, z.B. Prepaid mit Internet-Flat. Handy separat kaufen. http://www.teltarif.de/tarife/handy/prepaid-und-vertrag/telefon-sms-internet/

Man kann NIRGENDWO gute und günstige Handyverträge abschließen.

Bei Saturn kannst Du auch nur Verträge bei den jeweiligen Anbietern abschliessen, die da einen Extrastand haben. Findest bestimmt was, schau mal nach Prepaidangeboten vor Ort.