Handysucht 😩?

3 Antworten

Moin!
Hatte ich auch mal, ist zwar nicht viel besser geworden aber es klappt. Frage eine andere Person dein Handy nach einer gewissen Zeit wegzunehmen und einzustecken. Zb: Es ist 12 Uhr und du darfst bis 13 Uhr dein Handy haben. Dann gibst du deinen Eltern das Handy, die geben dir das Handy erst um 16 Uhr wieder. Die Person muss aber IMMER das Handy einstecken, sonst könntest du dir es ja direkt wieder holen.
Ich hoffe das hat geholfen, LG!

Unpopular opinion aber lösch einfach Tik tok und Fang an Gym zu gehen auch als Mädchen dort zu gehen tut einem gut wirst auch nicht wie Markus Rühl aussehen am Ende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung