Wie kann ich meine Handysucht bekämpfen und loswerden?

1 Antwort

Vielleicht kannst du einen focus erstellen wo nur wenige Nachrichten durchkommen? Und es gibt auf allen Handys auch Einstellungen, gewisse Timer für Apps einzustellen sodass das Handy dich quasi zwingt es wegzulegen, wenn es zu lang wird. Vielleicht hilf es dir ja. Ich wünsch dir viel Erfolg :)

Eycer2022
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Wo findet man die Timer für bestimmte Apps? Gibt es auch einen Timer, wo man einstellen kann, dass sich das Handy alleine runterfährt, also komplett ausschaltet?

KA12345293  02.08.2024, 11:38
@Eycer2022

Kommt auf dein Handy an ich weiß bloß bei iPhone ist es bei Bildschirmzeit und das mit dem ausschalten kannst ja mal gucken ob es da eine App gibt aber ansonsten wüsste ich nicht das das geht

Eycer2022
Beitragsersteller
@KA12345293

Ich habe ein Samsung. Weißt du es auch für Samsung?

KA12345293  02.08.2024, 17:16
@Eycer2022

Leider nicht kenne mich mit Samsung gar nicht aus aber du kannst mal in den Einstellungen schauen da gibt’s ja auch die Suchfunktion und dann such mal nach Bildschirmzeit oder ähnlichem

PaulH2005  02.08.2024, 11:30

Wenn man das dann seinen Kumpels noch erklärt, sollte das kein Problem sein