Handyrückseite festkleben?

Okay, also wenn ich’s auf den Akku klebe, kaputt.

Und mit welchen Kleber könnte man sie auf andere Stellen, also Abdeckungen kleben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmale Streifen von doppelseitigem Klebeband aber NICHT auf den Akku sondern drum herum.

Anton229
Fragesteller

Okay, gute Idee. Danke!

Matsch12  20.02.2020, 15:57
@Anton229

Hab ich so in einem Video gesehen. Vermutlich würde die Rückwand den Akku mit raus ziehen und Kabel beschädigen wenn man es dort fixiert. Um es abzudichten würde ich das Klebeband auch direkt am Rand noch einsetzen.

Anton229
Fragesteller
@Matsch12

Danke dir. Ich werde es so probieren. Wenn es nicht klappt ist es auch nicht schlimm, ich habe ja eine Hülle drum und da kann die Glasscheibe eh nicht abgehen :)

Mal so grad gefragt. Bei Akku Sets ist doch immer eine neue passende Klebefläche dabei... Das wäre echt sinnvoller gewesen bzw. Wäre noch sinnvoll. Denn die normalen doppelseitigen Klebebänder geben schnell nach wenn das Handy mal warm wird beim Laden oder bei Benutzung oder in der Sonne.

Anton229
Fragesteller

Ja das habe ich mir auch gedacht mit dem Klebeband. Leider war bei meinem Set nur Werkzeuge, die zerbrochen sind aber keine Klebefläche dabei.

Fragewitz  20.02.2020, 16:27
@Anton229

Vieleicht schaust noch mal nach so Klebezeug passend zum Gerät.

Wenn die Rückseite auf den Akku klebst, egal welcher Kleber, geht sie kaputt

Habe ich schon einmal probiert

Ich habe dein Frage gelesen und wenn du auf die Rückseite klebst vom Akku dann geht sie Kaputt. Voll Egal welcher Kleber, Sie geht dann einfach kaputt.