IV ist falsch, da ist statt 2 ein c
da liegt der erste fehler meinerseits
IV ist falsch, da ist statt 2 ein c
da liegt der erste fehler meinerseits
In Shops?
Möchtest du uns nur mitteilen, dass du anders bist, weil du als Junge Kleider trägst?
Was sagt deine Mutter dazu. Vielleicht redest du mit ihr, und Sie mit deinem Vater. Wenn Sie einen besseren Draht hat.
Ich habe es so erlebt, dass während Corona viele Lehrer kulant sind, man Aufgaben schicken und bewerten lassen kann und diese auch bei bisschen Fleiß gut bewertet werden.
Mach dir keinen Stress. Probiere die Aufgaben so gut wie möglich zu lösen und hole dir Hilfe, wenn es nicht klappt.
Denk erstmal nicht so weit. Immer erst den nächsten Schritt vor sich sehen und auf den konzentrieren. Dann wird das was.
Viel Erfolg!
Wohnst du in Spanien?
Ne Wurscht vom Fleischer, die in ne Semmel vom Bäcker stecken und verschenken :)
Oder etwas mit mehr Hygiene^^
Probiere es einfach aber sei nett. :)
LG
Alle Werte auslesen und notieren in Satzform. Du packst das. Probiere es selber sonst wird es nie was. Man lernt aus Fehlern. LG
Danke, hatte Fehler beim Kontrollieren.
Geradeso drüber, also nicht schlimm ;)
Frage, welches Videos, welcher Content, was für Abbos.
Ein toter Kanal bringt einem nichts, mit Toten Abos.
Also Reis hilft ja gegen Wasser, zieht also Wasser auf, aber ob das so schlau ist, in die Buchse Reis reinzustopfen, ist fraglich.
Das Leben wird auf der Erde bald nicht mehr möglich sein.
A51: 290€
Note 8 Pro (128GB): 220€
Ist ja in manchen Gegenden schon.
Stimmt das?:
Am zweiten Kohlenstoffatom der AS ist ein Rest angelagert. Der Rest kann sehr unterschiedlich gebaut sein und bestimmt neben den funktionellen Gruppen die Eigenschaften der jeweiligen AS.
Bin kein Professor Doktor oder sonstewas aber verstehe nicht wieso man das Virus bzw die Ausbreitung in die Länge ziehen möchte, indem man Infizierte in Quarantäne steckt. Es werden wahrscheinlich rund 7o Prozent der Deutschen infiziert werden. Warum will man die Verbreitung verlangsamen? Was bringt das?
Ich denke, wenn sich das Virus ja schnell ´, also natürlich verbreiten würde, wären 70 ´Prozent der Deutschen in naher Zukunft dagegen imun. Wenn ja die Verbreitung eingedämmt oder verlangsamt wird, dann verschwindet der Virus vllt im Sommer aufgrund von Hitze, kommt aber im Herbst wieder und erreicht wieder viele, da nur reichlich Tausend Deutsche dagegen imun sind..
Was ist eure Meinung dazu, sehe ich das falsch?
Ich denke, die Medien übertreiben - alles Panikmache. Hamsterkäufe sind einfach nur dumm!
Meiner Meinung nach keine schlechte Idee.
Hast doch noch heute den Tag?
Versuch lieber zu lernen.