Getrocknete Flecken auf meinem Display?

1 Antwort

Versuch mit der weichen seite eines schwammes es weg zu kriegen den schwamm leicht!!!!  Anfeuchten

Wenn nichts hilft nehm den akku raus leg es in warmes wasser fuer ca. 10 minuten

Dann grob abtrocknen ,fuer 24 stunden in reis legen(zieht die feuchtigkeit heraus)

Und wieder in betrieb nehmen,falls nach den 10 min noch nichts verschwunden ist nehm die weiche seite eines schwammes zur hilfe

Lg

Hoffe konnte dir helfen

Leogem
Beitragsersteller

Mein Handy ist verschweißt ich kann da nicht den Akku raus nehmen trotzdem danke :)