Handynummer im internet löschen?

3 Antworten

Das muss Derjenige stornieren, der die Eintragung damals vorgenommen hatte (zB der Mobilfunkanbieter).

Da wirst du keine Chance haben. Meist sind das auch keine "bekannten" Nummern auf solchen Seiten, sondern eher welche die generiert wurden.

Oder steht da dein Name dabei?

RoxxT
Beitragsersteller

Hi ne da steht mein Namen tatsächlich nicht das problem ist halt dass ich ständig von irgendwelche nummern angerufen werde und ich habe vom handy aus eingestellt dass unbekannte nummern blockiert bzw direkt auf die mailbox gehen sollen aber zurzeit erwarte ich auch wichtige anrufe wegen bewerbungen und ähm die gehen dann auch immer direkt auf die Mailbox und das ist halt nicht so praktisch.