Wo kriege ich eine neue handynummer?

6 Antworten

Das solltest Du bei Aldi und Co bekommen.

10 Euro Guthaben kostet meistens auch nur 10 Euro.

Mario

ich habe 15 Euro für ne Congstar starterkarte , mit 15 Euro Guthaben genommen, da kannst du die Tarife selbst zusammen bauen, wie du es gerne möchtest.

kostet 10-15€ und das gibts bei jedem anbieter.... zum beispiel bei aldi oder blau

Bei Aldi zum Beispiel für 12,99 €

Timon2205  22.03.2017, 17:23

Du gehst zu Aldi und kaufst dort ein starterpaket, das nimmst mit nach Hause und musst dann die Sim Karte auf dich anmelden. Klar hast du dann eine Nummer, ist doch Sinn und Zweck der Geschichte ;-)

DanixLol
Beitragsersteller

Hab ich da ne eigene Handynummer? Muss ich irgendwelche Private Daten rausgeben?