Tchibo Handynummer?

3 Antworten

Eine Tchibo Prepaidkarte wird automatisch deaktiviert, wenn sie 12 Monate nicht genutzt wurde. Eine o2 Preoaidkarte wird automatisch deaktiviert, wenn sie 6 Monate nicht mit Guthaben aufgeladen wird.

Leu2900
Beitragsersteller

Die Karte wird ja genutzt mein Vater lädt auch regelmäßig auf aber es scheint sich niemand zuständig zu fühlen

muss denn unbedingt portiert werden?

Ich würde den leichtesten weg nehmen und einfach eine neue nummer holen.

Muss ja kein vertrag sein reicht ja eine Prepaid karte von Aldi oder so.

Bei whatsapp kriegen ja normalerweise die Kontakte im chat dann die Nachicht, dass dieser kontakt eine neue nummer hat.

normalerweise haben Handyhändler eine Art Zange, mit der sie die grossen alten Simkarten in's kleinere Format stanzen können und umgekehrt gibt es auch passende Adapter...

einfach mal mit Karte und Gerät zum Handyhänder - die helfen meist auch kostenlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung