Handy zeigt plötzlich Streifen und Punkte an, an was kann das liegen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Streifen meist Lila oder Punkte und Kästeln oder Flimmern deutet meist auf eine defekte Grafikeinheit oder Arbeitsspeiche bzw Grafikspeicherpeicherprobleme hin , auch das Display bzw das Verbindungskabel kann eine Macke haben... da du vorher Probleme mit den Display bzw Toutch hattest tippe ich wieder da drauf und das dir minderwertige Qualität verbaut wurde, was oft vor kommt ...

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde mal noch ein bisschen abwarten und schauen ob dein Handy die nächsten Stunden /Tage normal ist

Wenn dem so ist, dann keine Hektik, das hatte ich auch einmal als mein Handy neu war.

Wenn dein Handy immer schlechter wird die Tage /Stunden, dann würde ich es zur Reparatur bringen

Bei einem Handy, dass dich komplett stört und die Reparatur kosten sehr hoch wären, würde ich lieber ein neues Handy kaufen

Hallo,
Zeit für ein neues Handy. Der Akkuwechsel wird nix bringen.

Da müsste ein komplettes Displaypanel rein vermutlich. Kostet je nach Marke mindestens 60€ bis viiiiieelll mehr.

Ich denke ein neues Handy lohnt sich mehr.

Lg