Videos auf YouTube und Snapchat gehen nicht mehr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fällt mir noch was ein. Es gibt in dem Ordner jeder App eine Anwendung, mit der man Videos gucken kann. Ich weiß nicht genau wie die heißt. Aber wenn du den Ordner auf dem Handy öffnest, der genauso heißt, wie betreffende App, sollte ensprechendes PlugIn(Anwendung) drin sein. Ansonsten solltest du die Apps deinstallieren und neu draufziehen!

Es könnte an der Videosoftware liegen. Beim Rechner zum Beispiel muss dann der Flashplayer aktualisiert werden. Guck mal in die Richtung im Netz nach.