HAndy wegnehmen in der Klinik erlaubt?

2 Antworten

Natürlich ist es erlaubt.

In der Gruppe sollt Ihr reden.

Am Hamdy kannst Du Dich auch allein beschäftigen.

GrammaXCo  11.04.2017, 13:52

Richtig reden was früher selbstverständlich war muss man heute Trainieren und die Leute dazu "zwingen" so traurig und ich bin gerade mal 22...

Wir durften in der Psychiatrie (geschlossene) nichtmals elektronische Geräte haben bis auf einen föhn den man aber nicht aufm Zimmer haben durfte. Aber der Gemeinschaft hat es sehr gut getan. Wir haben oft zusammen gesessen und Karten gespielt oder uns unterhalten. Einfach das ding mal aus machen und sich unterhalten glaub mir das tut sehr gut. Ich hab dort meinen besten Freund kennen gelernt.