Zimmer in Klinik dekorieren?

Kurze Ergänzung: es ist natürlich schon abgesprochen, dass wir etwas dekorieren dürfen :)

4 Antworten

Zu allererst müsstest du/ihr mit dem Klinikpersonal sprechen, ob das überhaupt erlaubt ist. Die Räumlichkeiten gehören der Klinik, möglicherweise sind Änderungen verboten. Alles Gute

lemiriell
Beitragsersteller

Das hab ich ganz vergessen zu erwähnen - es ist bereits abgesprochen und wir dürfen 🙈

Pflanzen bzw. Blumen bringen Farbe rein, Bilder von deinen Angehören. Also Fotos sowie selbstgezeichnete Karten. Lichterketten…

Ich hoffe ich konnte helfen. 😊

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde Gemälde von den Gruppenmitgliedern aufhängen - das ist auch was persönliches, wo ihr selbst mitgearbeitet habt, ich find das netter, als Bild x/y vom Flohmarkt. Wenn Leute basteln können/mögen, gibt es natürlich zig Sachen, die man zur Deko machen könnte. Vom Teppich zum Lampenschirm sind einem da ja keine Grenzen gesetzt.

Windowcolors sind manchmal sehr schön

lemiriell
Beitragsersteller

Stimmt gute Idee, wir haben sogar welche :)

Schauspieler691  14.06.2024, 20:05
@Schauspieler691

Oder Gipshände machen mit Gipsrollen die man nass macht und an die Hand macht. Das sieht ausgestellt manchmal ganz cool aus

lemiriell
Beitragsersteller
@Schauspieler691

Ach cool!! Welche Motive machen sie so wenn ich fragen darf ?☺️