Handy von Polizei verkaufen?

4 Antworten

Blödsinn. Ohne rechtliche Grundlage darf die Polizei gar nichts.

Du kannst das Handy ohne Bedenken behalten; Dein Fall gilt als erledigt und somit hat die Polizei weder ein Interesse, noch eine rechtliche Grundlage/Bewilligung, in Deinen Handydaten rumzustöbern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Du solltest es im kriminellen Mileu verkaufen, dann werden die Richtigen überwacht und Du bist fein raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....

Nein, du kannst es behalten. Die Polizei interessiert dein Handy nicht mehr.

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Polizeibeamter