Handy ununterbrochen?

4 Antworten

Er hat wahrscheinlich Stress von der Arbeit und möchte entspannen.Es kann sein das er unzufrieden ist mit dem was er macht,rede mit ihm und versuche das Problem raus zu arbeiten.Es kann echt sein das er versucht seine Gefühle mit positiven Medien zu unterdrücken,was normal aber nicht optimal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal hin und wieder am Handy, ist ok! Vier Stunden ist echt hart man, er sollte lieber die Zeit mit Dir verbringen und wenn er Probleme oder Stress im Alltag hat, dann lieber mit Dir reden.

Vier Stunden am Stück finde ich schon unnormal...