Meine Freundin ist Handy süchtig. Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

5 Antworten

Feste Regeln aufstellen, wann das Handy aus gemacht wird und wann nicht.

Wenn sie sich nicht daran hält, bist du ihr wohl egal

Versteck das Handy einfach wenn sie nicht hin schaut.
Oder versuch zu wetten, dass sie am Tag nur 2 Stunden dran sitzen darf. Aber am besten ist es sie damit zu konfrortieren, dass es dich unnormal stört und damit die Beziehung belastet.

handy akku nehmen (android) oder Handy sperren lassen beim Anbieter damit sie keine mobilen daten mehr hat xD

Vereinbarungen treffen! zum Beispiel: 1. Ab einer bestimmten Uhrzeit (20:00 Uhr)sollten alle Handys in der Wohnung aus geschaltet werden. 2. Am Tage nur zur vollen Stunde an's Handy gehen. 3. Einen ganzen HANDYFREIEN Tag festlegen.

Ändere das Wlan Passwort :D

Pascalundbella
Beitragsersteller

super Idee :D sie hat aber leider 'ne Telefon flat