Würde es euch nerven wenn euer Partner ständig am Handy ist?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

6 Antworten

Nein

es muss ja nicht std lang sein hauptsache die haben spass

Ja

Ja, schon irgendwie :/

Und manche Frauen, die ich kenne sind auch ziemlich genervt, wenn ihre Ehemänner ständig am Handy sind 😅

Kommt drauf an ob ich zu kurz komme oder nicht 🤷‍♀️

Habe dazu keine feste Meinung, jedoch sollte man es individualisieren Berufstätige Menschen, welche sich in Social Media Gruppen befinden ist es sehr relevant auch das die auch die Informationen abgreifen, auch wenn es mal unpassend ist.

Aus der Laune heraus, kann man es auch dulden sofern es nicht ins Gewicht fällt, aber ständig ist ein No-Go.

Wenn man sich gegenseitig besucht, ist es sogar unhöflich und respektlos. Wenn man zusammen wohnt, sieht es etwas anders aus. Aber Menschen, die ständig nur mit dem Handy beschäftigt sind, sind mir viel zu langweilig.