Handy hängt oft!Was tun?

8 Antworten

Schließe unnötige Dienste. In der App "Clean Master" geht das ganz einfach. Bereinigt auch Verlaufsspuren und so. Ganz nützlich.

Naomiy
Beitragsersteller

Achja gut,ich habe die APP ,werde es mal versuchen. Danke.

Hast du denn viele Apps installiert. Deinstalliere die unötigen und die im Hintergrund laufen,dann Lösche die Appüberreste mit einem Cleaner. Wenn das nicht hilft,sichere alle Daten und setze das Handy auf die Werkseinstellungen zurück. Wenn das auch nicht hilft,dann könnte was defekt sein.

neustarten, Akku voll laden und Dateien löschen die du nicht unbedingt brauchst

Naomiy
Beitragsersteller

Ok.^_^

Videos / Bilder / App´s löschen die du nicht unbedingt mehr brauchst, ist das Handy zu "Vollgemüllt" passiert sowas