Handy touchscreen spinnt?

2 Antworten

Hi Crxnns2k !

Wenn du eine Garantie hast, gehe zum Apple Store und du erhältst eine Reparatur oder einen Ersatz wenn Sturzschaden , Wasserschaden ausgeschlossen ist.

mit diesen Problem bist du nicht alleine, damit machen ebenso Android Nutzer Erfahrung.
mein Fehler kann sein durch eine Schutzfolie oder ein kleiner Riss im Display wo Microteilchen Bewegungen hervorrufen. Geschieht dies nur bei manchen Apps versuche diese zu löschen und neu zu installieren. Ansonsten wird es möglicherweise an einem Hardware schaden liegen.

gehe zum Händler deines Vertrauens bsp Apple Store und frage nach was die Ursache sein könnte. Bist du in Erfahrung gekommen kannst du schauen nach einem möglichst guten Reparaturservice. Wenn alles ganz schnell gehen muss bleibt nur der Handy laden in der Nähe und preislich ist es oft nicht so schön. In Berlin kann ich dir MyMobile Store in Wedding empfehlen

ich hoffe meine Antwort hilft !
LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

trotzdem zum Handyladen gehen und die Platine checken lassen, da hat sich irgendwas falsch elektronisch verbunden, irgendwelche Kontakte handeln gemeinsam die eig getrennt sein sollten, so ganz grobe formuliert.

HeinzHubert  13.08.2024, 12:40

Nicht Handyladen! Zertifizierter Apple Partner! Ist vielleicht teurer, gibt aber Originalteile und Garantie.