Handy geht manchmal auf niedrige Helligkeit?

LeBonyt  03.06.2023, 22:21

Ist die adaptive Helligkeit eingeschaltet?

Hallo1571416342
Beitragsersteller

Keine ahnung was das ist mein handy läuft auch total langsam

3 Antworten

Wenn dein iPhone zu heiß wird - weil es bspw. in der Sonne ist - wird die Helligkeit vom Display runtergeregelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Die maximale Helligkeit kann nur kurz gehalten werden, daher regelt sie vermutlich runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

In den Einstellungen solltest du den Schalter " automatische Helligkeit ausmachen und von Habd die Display- Helligkeit einstellen, Je nach Lichteinfall spinnt das manchmal in Automatik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung