Seltsame Verfärbung des Display Iphone?

1 Antwort

Es ist möglich, dass das Problem mit dem Display Ihres iPhone 11s durch eine Software-Fehlfunktion verursacht wird. In diesem Fall könnten Sie versuchen, das Gerät neu zu starten, indem Sie die Ein-/Aus-Taste und die Leiser-Taste gleichzeitig gedrückt halten, bis der Schieberegler "Ausschalten" angezeigt wird. Ziehen Sie den Schieberegler, um das Gerät auszuschalten, und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie das Gerät wieder einschalten.

Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es sein, dass das Display des Geräts beschädigt ist und eine Reparatur erforderlich ist. In diesem Fall empfehle ich Ihnen, sich an den Apple Support zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Woher ich das weiß:Recherche