Iphone 11 Ghost touch?

4 Antworten

Wenn du so eine Versicherung hast, dann können dir die Kosten egal sein 😏

Die einfachste und beste Lösung is, Dein iPhone einem "Autorisiertem HĂ€ndler" / authorized Reseller (Suchmaschine bemĂŒhen) vorzulegen und die um Hilfe zu bitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Kumpel hatte ein Ă€hnliches Problem nur in noch schlimmer bei seinem IPhone X und er konnte es glaube ich fĂŒr 200€ bei einem Fachmann reparieren lassen (nicht bei Apple selbst). Er kennt aber den Typen, also konnte er ihm vertrauen. Vielleicht kennst du ja auch jemanden, ansonsten wird es halt teurer bei Apple selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

falls du das normale iPhoen 11 hast und kein apple Care hast, dann 430€, da es ein „anderer schaden“ ist

mit apple care 99 Euro

ichbwĂŒrds bei apple machen lassen und nicht beim chinesen hinter deinwm haus

KaiAmMac  01.08.2020, 12:33

Ich weis aus eigener Erfahrung (iPhone Sprung im Display), dass "autorisierte WerkstĂ€tten / HĂ€ndler" fĂŒr einen Displaytausch weniger verlangen. Autorisierte WerkstĂ€tten verwenden zudem originale Ersatzteile.