iphone tochscreen rechte und linke seiten reagieren nicht?

1 Antwort

Toucscreen reinigen mit Brillenputztuch oder Fenstereiniger.

Oder wenn das nicht hilft.

Oder Neustart.

Oder Bakcup machen und dann Weiderherstellung machen

  1. Dafür schließen Sie Ihr iPhone an den Computer an, öffnen iTunes und speichern ein Backup Ihres Geräts auf dem PC. .
  2. Wählen Sie dann Ihr iPhone im Finder auf dem Mac oder in iTunes auf dem PC aus. Ein neues Fenster öffnet sich.
  3. Klicken Sie hier auf den Button mit der Bezeichnung „[Gerät] wiederherstellen“.
  4. Sie werden nun gefragt, ob Sie Ihr iPhone wirklich zurücksetzen möchten. Klicken Sie zur Bestätigung nochmals auf „Wiederherstellen“.
  5. Der Computer löscht nun das iPhone und installiert anschließend die aktuellste Software-Version.
  6. Abschließend führt das Gerät einen Neustart durch. Danach können Sie Ihr iPhone neu einrichten.

Kykylol
Beitragsersteller

hat nicht geklappt:(