Handy Tasten Defekt?

4 Antworten

Das ist nass geworden. Dusche ist auf keinen Fall Spritzwasser! Das ist viel zu viel!
Mach es aus, leg es 1-2 Tage in trockenen Reis und hoff, dass es danach wieder läuft.

abc0108
Beitragsersteller

Ok, vermute ich auch. Hab es gerade 5min lang mit dem powerbutton nach unten auf ein Teppich geklopft, jetzt geht zumindest der Powerbutton wieder. Hab auf YouTube welche gesehen, die das handy sogar 5min ins wasser gelegt haben und danach ging noch alles, deswegen dachte ich das macht nichts. Die Angabe spritzgeschützt ist ja nur wegen Garantie.

Das liegt bestimmt nicht am Wasser

Ich habe auch ein Poco und kenne das Problem, jedoch keine Ursache.

Bei mir verschwindet es meist wieder von selbst, aber kommt immer Mal wieder, ich wüsste auch gerne, was das Problem ist ☹️

Sollte entsprechend jemanden mal über das Gerät schauen lassen. Denn ein teil defektes Display und nicht reagierende Tasten sprechen für ein ableben des Gerätes.

abc0108
Beitragsersteller

Es ist 3 Monate alt

Die tasten sind eingedrückt. Aufschrauben und Tastenmechanik wechseln oder wechsel lassen