Ton geht automatisch hoch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

höchstwahrscheinlich ein Wackler am Lauter Button vom Handy. passiert oft durch Dreck, Staubeinlagerungen und einfachen Verschleiß durchs Alter. mach mal n paar tropfen isopropanol rein und drück den button kräftig viele Male hintereinander manchmal reicht das schon.

PlayerKing141
Fragesteller

Vorschläge? Säubern?

Ginpanse  12.09.2023, 20:28
@PlayerKing141

richtig wie erwähnt mit isopropanol. kein wasser! und handy vorher natürlich ausschalten

Ginpanse  12.09.2023, 20:58
@PlayerKing141

Nein! nur isopropanol sprich REINEN Alkohol 99.9% alles andere kann dem Handy schaden:

PlayerKing141
Fragesteller
@Ginpanse

Hey, tatsächlich liegt an einem technischen Problem des Geräteherstellers, mittlerweile läuft alles fehlerfrei :)