Handy zwingt mich "Software Protokolle" zu speichern die persönliche Infos und sogar den Standort beinhalten?

oder ist das nur ein bug von miui 12?

NikeMaik  26.09.2023, 17:29

hast du es irgendwie mittlerweile behoben?

Gamer4214
Fragesteller

ja ist automatisch wieder weggegangen. echt seltsam.

NikeMaik  26.09.2023, 19:24

Einfach von selbst? Oder hast du es neugestartet oder etwas anderes gemacht?

Gamer4214
Fragesteller

ne neustart hat nichts geholfen. ich habe auch kein system update gemacht. ich weiß nicht mehr wie lange das problem war, aber ja ist weggegangen. Hast du das gleiche Problem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich klingt das so als wenn dein handy einen fehler hat deswegen will es ein software Protokoll erstellen und den fehler dann weiter geben damit die Entwickler diesen eventuell beheben können

Das hab ich auch seit gestern Abend, ich hab schon in den Einstellungen geguckt und Sachen umgestellt und die Meldung angenommen und abgelehnt, aber immer wieder kommt sie erneut und die Lautstärketasten machen was sie wollen. Ich versteh das einfach nicht und es ist echt nervig, hoffentlich hat irgend jemand anderes eine Lösung für das Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung