Handy Tarifvertrag?

04.12.2024, 18:40

Ich habe noch eine frage also ich habe mich für Happy sim entschieden aber will noch sicher gehen ich habe hier Datenblatt und produktinformationsblatt. Also mir wurde gesagt dieses vertrag hat ein Vertrag für Telefon und Internet. Wie gesagt ich kenne mich gar nicht aus und das soll mein erstes sein. Vielleicht sind hier Leute die darüber lachen das ich das nicht versteh aber seit bitte etwas nachsichtig.

Ich bedanke mich im voraus für die Hilfe.

3 Antworten

Hast du schon mal bei Lebara.de vorbeigeschaut. Die haben gerade eine 50% Rabattaktion und 30GB kosten 7,49€/monat.

Justin0009  26.03.2025, 16:14

Schrott, einfach zu happysim kommen, 50 GB Allnet 9,99€

Hallo nochmal!

Das Happy-SIM-Angebot ist das günstigere (sowohl mit 24 als auch mit 1 Monat Laufzeit).

Zusätzliche Kosten können immer entstehen - sei es durch das Buchen von Optionen oder das Anrufen von kostenpflichtigen Rufnummern. Aber bis auf die Grundgebühr und die Anschlussgebühr (in manchen Fällen) fallen bei der Buchung keine weiteren Kosten an.

Viele Grüße

Dein Handyhase

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Das beste Online-Portal für Mobilfunk seit 2010

Omar12117 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 15:44

Und die 1 Monat Laufzeit bedeutet das man nach einem Monate kündigen kann, wann man will z.B nach einem Jahr.

Sind beide sehr ähnlich und bis auf den Bereitstellungspreis ohne versteckte Kosten.

Solltest Du den ersten nehmen, achte auf die Auswahl monatlich kündbar.
Man weiß nie, was kommt...

Omar12117 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 20:16

Meine Frage wäre wenn man sich fürs monatlich kündbar entscheidet kann sich der Preis ändern in diesem Fall der Rabatt geht weg.