Bei mir ist auch kein Netz und wenn man aber von einem anderen Handy und Vertrag die Nummer der Service von sim.de erreichen will geht’s nicht?

Lilalaunebaer69  27.05.2024, 15:56

Versuchst Du die 06181 7074 033 zu erreichen oder was genau geht nicht?

Mohamed03928
Beitragsersteller

Ja die Nummer geht a ned

2 Antworten

dann hat wohl der Anbieter aktuell eine Netzproblem, wie so viele andere heute

Die neuen Simkarten von Drillisch funktionieren auch am dritten Ausfalltag noch nicht. Aber die alten gehen...