Handy startet ständig neu was tun?

muckel3302  10.06.2024, 01:13

Was hast du zurückgesetzt? Das Handy oder nur die Kameraeinstellungen?

Anonym109824
Beitragsersteller

Das ganze Handy

1 Antwort

Zum Reparatur Bringen Fehler in der Software oder etwas ist in der Platinen Kaputt. Das richtige teil wo die Spannung fehlt reparieren wenn was an der Platine ist. Ansonsten neue Software drauf laden das geht nur mit einer Lizenz die die Shops erst beim Hersteller Anfragen müssen. Wenn du es aber kostenlos machen möchtest dann Roote es auf eigene Gefahr und mach ein neues Betriebssystem drauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich immer gerne mit dem Betriebssystem Akku usw