Probleme nach Update One UI 4.1. Samsung Galaxy A52s 5G?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe das gleiche Handy und ich kann dieses Problem nicht bestätigen. Mit One UI 4.1 habe ich sogar das Gefühl das die Kamera etwas besser geworden ist. Ich denke eher, dass da was schiefgelaufen ist mit dem Update auf 4.1. Du kannst evtl. noch versuchen neben den Löschen des Cache der Kamera App auch die Daten zu löschen und dann das Handy neu zu starten. Nutzt das nichts, dann rate ich das Handy umtauschen zu lassen, ich denke schon, dass das evtl. auch zur Garantie zählen könnte. Es kann natürlich auch sein, dass das Problem mit der kommenden One UI 4.2 nicht mehr besteht.

MissM27
Beitragsersteller

Habe das Handy gestern eingeschickt. Mal sehen was sie machen können.

Ich habe mit meinem A52s 5G keine Probleme.

Habe auch das aktuellste Update drauf.

Hab das gleiche Problem mit denn A52s 5G.

MissM27
Beitragsersteller

Habe mein Handy heute zurück bekommen und sie haben das Update wieder rückgängig gemacht und nun funktioniert es wieder einwandfrei 👍🏻

MissM27
Beitragsersteller

Habe das Handy gestern eingeschickt. Mal sehen was sie machen können.

Ich habe gestern mein Handy eingeschickt (hab noch Garantie drauf), mal sehen was sie machen können.

GhostDragon666  05.05.2022, 18:50

Ohne Garantie wird man dieses Handy normalerweise nicht bekommen, da Es erst August 2021 auf den Markt kam.

Meins hat logischerweise auch noch Garantie.😁😁

MissM27
Beitragsersteller
@GhostDragon666

Was weiß ich, wann das Handy auf dem Markt kam 😀

Habe es heute zurück bekommen, die haben das Update wieder rückgängig gemacht und es funktioniert einwandfrei wieder 👍🏻

GhostDragon666  05.05.2022, 20:31
@MissM27

Dann wurde das Update wohl nicht ganz Installiert.

Ich habe und hatte keine Probleme mit der Kamera.

Ich habe versucht, die Macke deines A52s 5G zu Reproduzieren.

Hat bei Mir nicht geklappt.

Obwohl Ich auch das One UI 4.1 habe.

Dann scheint es, das einige A52s 5G dort Updateprobleme haben.

Willst Du das Update nochmal Versuchen?

Oder wartest Du lieber auf das nächste Update?

MissM27
Beitragsersteller
@GhostDragon666

Hallo, sorry für die späte Antwort 🤦‍♀️

Also ich habe es bisher nicht installiert, das ist mir tatsächlich zu heikel 😅 ist zwar nervig, weil ich jeden tag aufgefordert werde, zu updaten, aberich warte bis das nächste kommt.