Handy reservieren lassen beim Telekom shop?

1 Antwort

Hallo Melli19831,

ob dein Wunschgerät im Telekom Shop direkt abgeholt werden kann, ist von Shop zu Shop unterschiedlich. Ist es vorrätig, kannst du es innerhalb von zwei Stunden abholen. Ist es dort nicht verfügbar, wird dir angezeigt, in welchem Zeitraum es zum Telekom Shop geliefert werden kann. Überprüfen kannst du dies, indem du den Button "Selbstabholer" nutzt.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Melli19831
Beitragsersteller

Ich hab es bestellt 5 Wochen dauert kann es auch kürzer sein?

Telekomhilft  01.09.2021, 15:10
@Melli19831

Hallo Melli19831,

die Wartezeit kann natürlich auch kürzer ausfallen, allerdings kann ich dir das nicht zusagen.

Bei einigen Samsung Modellen gibt es aktuell Corona-Bedingt ein paar Lieferschwierigkeiten.

Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr allzu lange warten musst.

Es grüßt

Rebekka H.