Handy (Pixel) geht auf einmal nicht mehr an?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Garantie wird sich darum kümmern /keine Kosten 100%
Wenn du Pech hast musst du alles selber bezahlen 0%
Es wird ein wenig was kosten, aber nicht allzu viel 0%

1 Antwort

Naja, die werden da auch nicht einfach drauf losreparieren, außer es ist ein Garantiefall, dann ist es klar, dass Sie ohne Fragen es instand setzen. Sofern es kein Garantiefall ist, im Normalfall rufen die an und sagen XXX ist kaputt und kostet XXX €.

XaRRiV
Beitragsersteller

Danke erst einmal. Aber ich habe noch eine Frage. Was würde denn passieren wenn es nicht reparabel ist, also die es nicht reparieren können. Weil es wie gesagt keine Anstalten macht und nicht zu sehen ist.

LG