Handy mit Vertrag?

2 Antworten

Die Minusbeträge sind Gutschriften von Check24.de wo du die Verträge abgeschlossen hast. Nähere Informationen findest du in der Mail von Check 24 und O2. Dort sind die Vertragskonditionen in der Bestellbestätigung aufgeführt.

Bei Minus werden dir jeweils dein Bonus angezeigt, der einmal verrechnet wird. linke Spalte einmalige Kosten, rechte Spalte monatliche kosten :)

Ahooiibrause123
Beitragsersteller

Und was bedeutet dieses -55,06€/24 + 59,99€ = 57,70€?

Und würdest du diesen Vertrag empfehlen? Da hier jemand geschrieben hatte, dass es zu teuer wäre

Morty712  20.04.2022, 18:26
@Ahooiibrause123

ja das verwirrt etwas.. Wichtig für dich sind nur die einmaligen und die monatlichen Kosten und ob ein Tarif zB ab dem 13. Monat teurer wird. (wird deiner nicht wie man da liest) Dein Tarif kostet dann weiterhin 59,99... Ich würde mich nicht auf Check24 verlassen sondern auch so mal Preise vergleichen.